Workout Wednesday | Das Herz der Karten

Das Herz der Karten

Alles was du für dein heutiges Military Fitness Workout brauchst, ist ein vollständiges Kartendeck. Zu empfehlen ist ein Deck mit 52 Karten. Alternativ gehen auch 32 Karten. Dieses MilFit Workout kannst du in einer Gruppe oder alleine absolvieren.

Mische die Karten gut und lege sie verdeckt vor dir oder euch auf den Boden. Jeder zieht nacheinander eine Karte und das Blatt gibt an welche Übung du wie oft durchführen musst. Zahlen 2-10 bedeutet die dem entsprechende Anzahl an Wiederholungen.

Bube, Dame und König sind jeweils 20 Wiederholungen und ein Ass sind sind 25. Je nach Karte absolvierst du eine unterschiedliche Übung:

♠️ Squats

♣️ Push Up

♥️ Sit Up

♦️ Burpees

 Solltet ihr mit Joker spielen, hat dieser mehrere Funktionen:

 🃏1. Das Deck muss neu gestartet werden und der Joker wird entfernt. Man trainiert so lange bis alle Joker raus sind und man das Deck durch hat

 🃏2. Der Spieler der den Joker zieht, darf einem anderen Spieler ein Übung geben.

 🃏3. Der Spieler der den Joker zieht hat Glück und darf eine Pause machen.

 Also lasset die Spiele beginnen und Get Fit! With MilFit!

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