Workout Wednesday | Nur Fliegen ist schöner!

Nur Fliegen ist schöner!

Führe diese Military Fitness Workouts durch und erfahre, was dir wirklich Flügel macht! Der Plan geht schnell, also vergewissere dich das du dich gut aufgewärmt und gedehnt hast. Das verhindert das Verletzungsrisiko immens!

Es handelt sich hierbei um ein Workout mit dem eigenen Körpergewicht, welches auf Zeit geht. Also sammeln alle Energie in deinem Körper zusammen und versuche in der Zeit so viele Wiederholungen wir möglich zu absolvieren.

Jede Übung wird eine Minute ausgeführt und folgt mit einer Minute Pause.

 

  • Minute 1   - Reguläre Klimmzüge
  • Minute 3   - Chin Ups
  • Minute 5   - Weite Klimmzüge
  • Minute 7   - Reguläre Klimmzüge
  • Minute 9   - Chin Ups
  • Minute 11 - Weite Klimmzüge

Reguläre Klimmzüge: Fasse die Stange so breit, das deine Ellenbogen in angewinkelter Stellung 90 Grad betragen.

Chin Ups: Fasse im Untergriff (Handinnenfläche zeigt zu dir) und greife möglichst eng. Ziehe dich hoch bis dein Kinn über der Stange ist. 

Weite Klimmzüge: Fasse so breit es geht und du dich noch hoch ziehen kannst.

Also worauf wartest du?!

 

Get Fit. With MilFit!

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