Jumping Lunge

Wozu brauche ich Jumping Lunges im MILFIT®? 👀

Push Ups sind eine hervorragende Übung im Rahmen der Military Fitness. Egal ob du bei der Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr oder im Rettungsdienst tätig bist: Springende Ausfallschritte werden dir helfen, deinen Dienstalltag besser zu meistern. 

💪🏻 Übungsanleitung

Die Ausgangsposition hierbei ist die unterste Lungens Position. Aus diesem Position springt man mit Kraft in die Luft und tauscht die Fußposition. War also in der Ausgangsposition das rechte Knie vorne gebeugt, ist es nach der Landung hinten und gestreckt. War jedes Bein einmal vorne, zählt man eine Wiederholung.

Military Fitness Jumping Lunges

💡 Welche Muskeln trainiere ich mit Jumping Lunges?

Du trainierst mit Springenden Ausfallschritten im Wesentlichen die folgenden Muskelgruppen:

👉 Quadriceps
👉 Beinbeuger
👉 Gluteus Maximus
👉 Bauch
👉 Unterer Rücken

🤩 GRATIS 2-Wochen-Plan!

Lade dir jetzt deinen kostenlosen 2-Wochen Military Fitness Plan runter. Dieser ist zu 100% kostenfrei. Worauf wartest du also noch? Sichere dir jetzt deinen gratis Plan! 🚀

👉 KLICKE HIER für den Gratis Plan! 👈

translation missing: de.blogs.comments.title

translation missing: de.blogs.comments.moderated